Die Ritter Mark, Dominik und Arthur informieren über das heutige Tagesgeschehen

Als wir aufgestanden waren und unser Frühstück verzehrten, machten wir uns auf den Weg zur Bushaltestelle. Nachdem wir mit dem Bus und dem Zug gefahren sind, waren wir in Goslar angekommen. Dort sahen wir uns die Ausstellung eines Zinnmuseums an. Als wir damit fertig waren, durften wir unsere eigenen Zinnfiguren gestalten. Danach haben wir Mittag gegessen und die Stadt erkundet. Nun trafen wir die Großen als wir am Markt waren.
In der Ritterburg angekommen haben wir zu abend gegessen.
So nun gehen wir schlafen!

Mark, Dominik und Arthur

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Cathleen (Dienstag, 22 Juli 2014 22:36)

    Schöner Bericht und toller Ausflug.
    Ich wünsche den Herrschaften eine angenehme Nachtruhe.