Das Wettkampfjahr 2024 hat begonnen und der JC halle hat natürlich eine Mannschaft zur Neuauflage des Mix Team LMC gestellt .

Dieses mal mit fünf Mannschaften, KG Halle /Harz, KG Magdeburg, Friesen Naumburg, Zerbst und Blau Rot Pratau. Zudem wurden auch 8 Gewichtsklassen gestellt.

Mit kräftiger Unterstützung von Kämpfern aus dem Harz konnten wir eine erfolgreiches Team formen. Um es auf den Punkt zu bringen unser Lars Florek hat mit viel Eifer gute Kämpfer ins Team geholt. So konnte eine neue Kampgemeinschaft (Halle , Harz/ kurz Ha Ha) auf die Matte gehen.

Und Ha Ha zum Staunen konnten wir uns gleich mal den 2. Platz sichern.

Aus dem schönen Harz waren dabei Sandra Hummel, Thomas Wünsch, Jonas Hummel und Davlatmandi Jamshedi und aus Halle Luisa Upterworth, Sandy Bauer, Tim Reinholz, Richard Hache , Stefan Bartz und Lars Florek (auch Harz).

Besonders unsere Frauen stellten sich als Stütze dar.

Mit viel Motivation ging es gleich gegen die Mannschaft aus Naumburg, war dass doch der Titelverteidiger und tatsächlich ging es nicht über ein unentschieden hinaus.

Zweiter Gegner war Zerbst , die offensichtlich unter ihren Möglichkeinen blieben  und somit konnten wir mit 7:1 gewinnen, kleiner Wermutstropfen blieb aber doch, denn Jonas Hummel verletzte sich an der Schulter (gute Besserung).

Dritter Gegner war Pratau, die erwartungsgemäß stark auftraten, da waren unsere Frauen im Team das Zünglein an der Waage, denn 3 Punkte von 5 holten unsere starken Frauen.

Somit konnten wir mit 5:3 gewinnen.

Jetzt wurde die Sache klarer, letzter Gegner Magdeburg... Magdeburg oder Wir in dem letzten Kampf entschied sich wer erster wird. Leider waren wir nun schon geschwächt und hatten auch noch etwas Pech und so mussten wir den Titel an die Magdeburger abgeben, die bis dahin ungeschlagen waren und auch einen tollen Wettkampf lieferten.

Somit konnten wir uns aber den 2.Platz sichern.