Ankunft auf Burg Lutter

Das Ritterlager hat begonnen. Die gekrönten Prinzessinnen und zum Ritter geschlagenen ehemaligen Knechte haben schon fleißig die Burg erkundet und wurden danach zum Ritter und zur Prinzessin durch König Arthus, Kaiserin Chrissi und Magier Bartich erhoben. Ritter Mark wurde zum leibeigenen Ritter des Königs ernannt. Nun gaben sich die Familien noch Namen und ein Wappen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jana Häußler (Sonntag, 20 Juli 2014 22:00)

    Ritterliche Grüße aus der Heimatburg zu Halle
    Ich glaube, ich wäre auch gerne in einem so schönen Ritterlager.
    Kühle Ritternächte
    wünschen Jana und Matthias

  • #2

    Cathleen (Sonntag, 20 Juli 2014 23:09)

    Die edlen Damen und Herren seien gegrüsst und mögen eine standesgemässe Abenteuerwoche verbringen! Möge der Mut mit Euch sein!!!