Graduierung:
1.Dan
Trainingsgruppe:
Judo für 6- bis 12-Jährige
Judo mache ich seit:
1996
Motto:
"Wenn die Gürtelfarbe das Ziel ist, hat man sein Ziel schnell erreicht. Wenn die Sportart, das Judo das Ziel ist, lernt man ein Leben lang."
Meine Lieblingstechnik:
Uchi-mata
Meine größten Erfolge:
Mehrfacher Landesmeister im Einzel und in der Mannschaft
Landeskader
Das möchte ich noch erreichen:
Wieder an Wettkämpfen teilnehmen und mich stetig verbessern
| Die nächsten Termine | |
| 20-21. 6.26 | Berlin-EC |
| 20.06.26 | KKJS U7-U15 |
| 27.06.26 | LMC-Draft-League U18 |
| 28.6.26 | LOGL |
| 4-5. 07.26 | Prag-EC |
| 04.07.26 | Sommerfest |
| 24-31. 07.26 | Trainingslager Dänemark |
Diese Seite teilen:
