Unsere Erfolge

Neben dem Spaß am Sport, der in unserem Verein an oberster Stelle steht, sind wir natürlich auch am sportlichen Erfolg unserer Mitglieder interessiert. Sehr glücklich schätzen wir uns deswegen, dass wir zwei mehrmalige Deutsche Meisterinnen, Europameisterinnen und sogar Weltmeisterinnen in unserer Mitte haben.
Sylvia Hackel und Iris Isensee können diese Titel ihr Eigen nennen. Sylvia Hackel hat sich im Jahr 2022 bei der Weltmeisterschaft in Krakow bereits zum siebenden Mal ganz oben auf das Treppchen gekämpft und damit ihr exzellentes Können erneut unter Beweis gestellt.

Stolz sind wir vor allem auf unseren Jugendbereich, in dem wir auf eine ganze Reihe an Nachwuchstalenten verweisen können.

Hinzu kommen die zahlreichen Platzierungen in den vielen Turnieren, an denen wir mit unseren großen und kleinen Judoka regelmäßig teilnehmen.

Der JC Halle in Linz, 2010

Landesmeisterschaft 2011