Vereinsleben

Beim JC Halle dreht sich nicht immer alles nur um Judo. Für uns ist es wichtig, zu verschiedenen Anlässen die Gelegenheit zu nutzen, gemeinsame Zeit mit allen Vereinsmitgliedern zu verbringen und über den Sport hinaus ein facettenreiches Vereinsleben zu etablieren.

Ob zu Ostern, Weihnachten oder am Kindertag geht es um Spiel, Spaß und gemeinsame Erlebnisse, die den Teamgeist stärken und allen die Möglichkeit bieten, sich auch über das Training hinaus kennenzulernen.

Einmal monatlich, meist am ersten Freitag des Monats treffen wir uns zu einem Stammtisch, um Themen aller Art zu besprechen, für die zwischen den Trainings meist nicht genug Zeit bleibt. Die genaue Location und der Zeitpunkt werden immer rechtzeitig in der Halle ausgehangen.

In den Sommerferien fahren wir mit unseren Kindern in ein Sommerlager. Hier gilt es dann für unsere jungen Sportlerinnen und Sportler einmal ganz ohne Judo eine erlebnisreiche Woche in der Gemeinschaft zu verbringen.

Weitere Informationen über unser Vereinsleben neben der Judomatte, gibt es bei der Jugend.