TÜV-Rheinland Generationenturnier

U 30 (Männer und Frauen)

Ü 30 (Senioren)

Ü 45 (Senioren)

Das Highlight des Jahres ist sicher das große Generationenturnier, das wir im Jahr 2013 bereits zum 6. Mal ausgetragen haben. Im professionellen Ambiente der Brandbergehalle konnten wir bislang die Teilnehmerantahl regelmäßig steigern und 2013 über 350 Teilnehmer aus Sachsen-Anhalt, Deutschland und einigen anderen europäischen Ländern begrüßen.
Das Besondere an diesem Turnier ist, dass hier Judoka aller Altersgruppen gemeinsam den Judosport auf Wettkampfebene betreiben. Judoka zwischen 5 und 65 kämpfen an diesem Tag um die begehrten Medaillen. Die interessierten Zuschauer aus Halle und Umgebung bekommen dabei einen einzigartigen Wettkampftag geboten, der auch von Presse, Rundfunk und Fernsehen wahrgenommen und von Vertretern der Stadt Halle schirmherrschaftlich begleitet wird.

Namensgeber und Hauptsponsor des Turniers ist seit zwei Jahren der TÜV-Rheinland.