Generationenturnier des Judo Club Halle


Das Generationenturnier ist das traditionsreichste Turnier des Judo Club Halle. Das Generationenturnier wird in der ersten Jahreshälfte veranstaltet. Zu dieser Veranstaltung kommen Judokämpfer aller Generationen auf der Tatami zusammen, um sich in lockerer und freundschaftlicher Atmosphäre gegeneinander anzutreten und Techniken im Kampf zu erproben. 

 

In den vergangenen Jahren kamen stets viele Kämpfer, ob jung oder alt, ob alter Hase oder zum ersten Mal bei einem Judo-Wettkampf. Dabei hatten einige Teilnehmer auch weite Anreisen. 

 

Um dem Motto des Turniers gerecht zu werden, werden der jüngste Teilnehmer sowie der an Lebensjahren erfahrenste Kämpfer ausgezeichnet. Ebenso wird die weiteste Anreise honoriert. 

 

Auch kulinarisch werden Teilnehmer und Begleiter hier stets von unserem fleißigen und engagierten Helfern verwöhnt. Je nach Witterung wird hier auch schon einmal der Grill angeheizt oder deftige Suppe serviert. 

 

Die Kämpfe finden in der Brandbergehalle auf insgesamt vier Matten und einer 6 x 6 großen Kampffläche statt. 

 


Download
Ausschreibung 14. Generationenturnier
14. Hallesches Generationenturnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 156.4 KB