Graduierung:
1. Dan
Trainingsgruppe/n:
Erwachsene Anfänger / Wiedereinsteiger
Judo mache ich seit:
1971
Am Judo mag ich besonders:
Dass es eine interessante und abwechslungsreiche Sportart ist, die man bis ins hohe Alter betreiben kann.
Mein Lieblingswurf ist:
Seoi otoshi
Mein größter Erfolg:
Senioren-Weltmeisterin 2008, 2010 und 2011
Das möchte ich noch lernen:
Ich möchte noch den 2. Dan machen.
| Die nächsten Termine | |
| 27.06.26 | LMC-Draft-League U18 |
| 28.6.26 | LOGL |
| 4-5. 07.26 | Prag-EC |
| 04.07.26 | Sommerfest |
| 24-31. 07.26 | Trainingslager Dänemark |
Diese Seite teilen:
