1. Tag Osterburg

Fast alle Sportler und Trainer haben die Anreise an die Sportschule Osterburg geschafft. Nur unsere Ashley musste aufgrund von Fieber leider zu Hause bleiben. Alle wünschen dir von hier gute Besserung.
Also Anreise, danach Einweisung und danach Mittagessen. Erst dann ging es zur Zimmerbelegung und von da aus in die Spielhalle. Fußball und Basketball wurden zur Erwärmung gespielt, ehe es in den Dojo ging. Dort wurde eine Judoeinheit absolviert. Nach dem Abendessen ging es für die Großen zum Freiluftjudo-Kata wurde gepakt. Um 20 Uhr trafen wir uns im Seminarraum, wo jeder ein weißes T-Shirt erhielt. Diese sind jetzt nicht mehr weiß, da mittels kreativem Gestalten diese jetzt individuell verschönert wurden. Jetzt noch Fußball gucken und dann ins Bett. Um 7.30 Uhr geht es schon in der Schwimmhalle weiter.

Die noch fit-fröhlichen Judoka