Termine für die Vereinsjugend

Liebe Jugend,

in diesem Jahr wollen wir das Vereinsleben abseits der Judomatte wieder in Schwung bringen. Dafür haben wir uns vorab schon ein paar Termine überlegt und mögliche Veranstaltungen geplant, die wir gerne mit euch zusammen durchführen wollen. Alle Termine findet ihr extra auch nochmal bei uns in der WhatsApp-Gruppe & in der Judohalle.

Die Nuudel-Umfrage (https://nuudel.digitalcourage.de/PxnPLCQGGeyrhAni

) soll uns dabei helfen, einen kleinen Überblick zu bekommen, wer wann teilnehmen kann, damit wir eine bessere, endgültige Planung haben. Tragt euch deswegen bitte in die Umfrage ein.

Auch ganz wichtig: Unsere Jugendvollversammlung wird voraussichtlich am 12.03.2023❗ stattfinden - merkt euch diesen Termin bitte vor, da es in diesem Jahr Neuwahlen geben wird. Die Einladung wird dann zu gegebenen Zeitpunkt an alle verschickt.

Außerdem: Wenn ihr noch weitere Vorschläge oder Wünsche habt, könnt ihr sehr gerne auf uns zukommen!

Bonnie

Änderungen vorbehalten.

Termine der Vereinsjugend - 1. Halbjahr 2023
Termine der Vereinsjugend des JC Halle 2
Adobe Acrobat Dokument 51.1 KB

Bitte bedenkt, dass auch bei anderen Terminen eure Unterstützung gebraucht wird!

Ausschreibungen für externe Veranstaltungen

Veranstaltungen des DJB

Juniorteam-Treffen

Datum: 10.-12.03.2023