2. Tag Osterburg

Noch vor dem Frühstück ging es heute zum Schwimmen. Auf dem Programm standen Sprint, Tauchen und natürlich Springen. Nachdem sich alle gestärkt hatten, ging es wieder zum Sprint, aber auf die Tartanbahn. Je nach Alter mussten 30, 50 oder 100 m absolviert werden. Anschliessend wartete im Dojo Herr Strube auf seine Schäfchen und zog eine knallharte Konditionierungseinheit durch. Das Mittagessen hatten sich alle verdient. Aber keine Mittagspause. Die Jüngeren versuchten im heißen Sand Beachfussball zu spielen und die Grossen schafften sich im Judoraum. Nach 1 Stunde war Wechsel. Zum Abkühlen ging es dann wieder in die Schwimmhalle zur Ausdauereinheit. Bis zu 16 Bahnen auf Zeit mussten zurückgelegt werden. Das Abendprogramm begann nach dem Katatraining. Ein Filmabend stand auf dem Programm. Jetzt liegen alle geschafft in den Federn - hoffen wir!!!!

Das Trainerteam, welches den Einsatz der Kinder nur loben kann.
Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)

Jutta (Dienstag, 03 Juni 2014 08:47)

Knallhartes Programm und trotzdem ziehen alle super mit! Klasse! Das schweißt euch noch mehr zusammen und kann euch noch stolzer auf eure Siege machen!

Cathleen (Dienstag, 03 Juni 2014 09:27)

Oh je, oh je, Respekt! Das klingt nach effektiver Zeitnutzung!